Patrizia

Name: Patrizia
Jahrgang: 1997
Dabei bei Netzer seit: 2007
Madricha seit: 2015
Gemeinde/Ort: (Hameln), lebe im Moment in Israel
Lieblingsmoment bei Netzer:
Ältestentrip als ich in der ältesten Gruppe war, Jahr 2014
Lieblingslied: Adon Olam (RSY-Version)
Gründe für mein ehrenamtliches Engagement:
Leider bin ich im Moment nicht besonders aktiv in Netzer Deutschland, weil ich zur Zeit in Israel lebe. Jedoch wird Netzer immer ein großer Teil meines Lebens bleiben und ich versuche mich so viel wie möglich zu involvieren.
Ich denke, dass Netzer eine unglaubliche Bewegungskraft haben kann und es ein guter Weg ist, Menschen zu Gutem zu bewegen. Netzer hat mir persönlich eine weltweite Familie, aber insbesondere eine sehr starke Identität gegeben und ich möchte diesen Einfluss an die nächsten Generationen weitergeben.